Zum Inhalt springen

Erstbehandlung

im Kosmetikstudio in Offenbach am Main – den eigenen Hautzustand mit maßgeschneiderten Treatments auf das nächste Level bringen

Jeder Mensch hat individuelle Hautbedürfnisse, einen eigenen Lebensstil und bringt andere Veranlagungen mit. In der Erstbehandlung gehe ich auf deine Situation in einer ausführlichen Anamnese im Detail ein und unterstütze dich durch mein Fachwissen bei deinem Hautanliegen! Dabei erstelle ich einen maßgeschneiderten Behandlungsplan und gebe dir Empfehlungen für die Heimpflege.

Falten glätten & Teint zum Strahlen bringen

Unreinheiten lindern und Hautbild verfeinern

Kollagenproduktion anregen & Gewebe stärken

Narben und Hautunebenheiten ausgleichen

Die Erstbehandlung beinhaltet nach einem Beratungsgespräch das erste apparative oder klassische Treatment im Kosmetikstudio in Offenbach, das für deinen Hautzustand optimal passt. Die Haut wird dabei im ersten Schritt beruhigt, gereinigt und versorgt. Anschließend werden nachhaltig Prozesse angeregt, die zu deinem gewünschten Hautziel führen. Ich empfehle Neukunden, die Erstbehandlung in Anspruch zu nehmen, da ich dich so zielgerichtet und systematisch bei der ganzheitlichen Verbesserung deines Hautbildes unterstützen kann.

Erstbehandlung inkl. Beratung & Analyse (1 Std. 15 Min.) Termin
★★★★★
40 Bewertungen
Google Bewertung von fabulouslyy
fabulouslyy Bewertung lesen
★★★★★
vor 2 Wochen
Ich war das erste Mal dort wegen meinen Aknenarben. Die liebe Samira hat mich sehr herzlich empfangen🙏. Sie hat sich die Zeit genommen, um mich und meine Bedürfnisse kennen zu lernen. Ich habe mich endlich verstanden gefühlt. Die Erstbehandlung war top, Ausreinigung, Peeling, Ultraschall und L...
Mehr lesen
Google Bewertung von Regina Lösel
Regina Lösel Bewertung lesen
★★★★★
vor 2 Monaten
Samira nimmt sich sehr viel Zeit für ihre KundInnen, berät professionell und passt ihre Behandlungen individuell an. Ich bin nun schon seit ein paar Monaten Kundin und hoffe, dass sie uns in Bürgel noch lange erhalten bleibt!
Google Bewertung von Fabienne-Michelle Kottmeier
Fabienne-Michelle Kottmeier Bewertung lesen
★★★★★
vor 4 Monaten
Ich war heute zum ersten Mal dort und bin super zufrieden. Als ich reinkam, wurde ich direkt mit Namen begrüßt- was ich persönlich sehr toll und vertraut fand. Es wurde sich für mich Zeit genommen und konnte erstmal erzählen, was meine Probleme sind. Danach fand eine Analyse statt, und genau di...
Mehr lesen

The Skin Retreat

Gönne deiner Haut die Behandlung, die sie verdient und entdecke dabei ein neues Level eines schönen Hautgefühls durch passgenaue Treatments!

In meinem Kosmetikstudio in Offenbach am Main kommt deine Haut zur Ruhe. Meine Behandlungen dienen sowohl deinem Wohlfühlfaktor als auch deinem ästhetischen Anspruch. Sanfte Impulse zur Anregung von Stoffwechsel und Regeneration führen zu einem vitalen Teint und greifbaren Ergebnissen. Buche jetzt deinen Wunschtermin online!

Samira Fölling

Im Kosmetikstudio in Offenbach am Main kümmere ich mich mit hochwertigen Gesichtsbehandlungen um dein Hautanliegen. Eine sanfte Reinigung mit reinem Wasser bei einem Aquafacial klärt die Poren, Vernarbungen und tiefsitzende Unreinheiten können bei einer Mikrodermabrasion entfernt werden und ein Microneedling regt die Verjüngung und Glättung der Haut an.Auch Alterungsprozesse können verlangsamt und bereits entstandene Falten gelindert werden. Mit innovativen Methoden werden Prozesse im Hautgewebe angestoßen, die zu einer Straffung führen und der Haut mehr Spannkraft verleihen. Gönne dir diese Auszeit aus dem Alltag, lass die Seele baumeln und finde deine innere Balance, während deine Haut sanft umsorgt wird.

Anschrift

Öffnungszeiten